Fehler melden bei PlugFinder

Hallo allerseits,

ich benutze inzwischen relativ oft die PlugFinder App.
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich Fehler melde (z.B. Ladestation gibt es nicht (mehr)) und ordnungsgemäßes Funktionieren melde.
Weiß jemand, wie es geht?

Uli

Uninteressant für mich weil nur für den Kram von Apple und MS verfügbar…

Plugfinder ist die mit Abstand beste App, um Ladesäulen zu finden!
In der App kannst du auf „Eintrag bearbeiten“ gehen oder du schickst ihnen einfach ein Mail. Habe bisher sehr schnelle Reakrionen erfahren.

Diese Plugfinder App zeigt es im Appstore nicht an?!

Was bedeutet das? Was zeigt die App nicht an?

na ich suche im appstore danach, oder verwende den link auf plugfinder.de… die app wird gar nicht angezeit. ob es diese nicht gibt für den schweizer app-store?

Ach so. Das „es“ hatte mich irritiert :wink:
Hab das gerade nochmal gecheckt: mein AppStore zeigt sie an. Evtl. tatsächlich nicht im schweizer AppStore?

Habe auf plugfinder.de eine Anfrage hinterlassen. Mal sehen ob sie antworten.

ist also tatsächlich so, sie sind noch dran am schweizer plugfinder;
ImageUploadedByTapatalk1396803146.930370.jpg

Plugfinder ist im schweizer App-Store nicht erhältlich. Wenn du in deutschen App-Store wechselst, müsstest du Plugfinder dort runterladen können.

Änderung der Ländereinstellung im App-Store

no das geht auch nicht, habe ich schon probiert auch bei anderen apps. es kommt dann die meldung dass die hinterlegte kreditkarte nicht mit dem land vom gewählten store übereinstimme… ist doch bekloppt, auch die erklärung vom plugfinder, dass sie für die schweiz noch nicht genügend Datenbestand hätten… was wenn ich tatsächlich mal über die Grenze fahre? Schon mal daran gedacht, könnte wirklich passieren :wink:

Die Grenzen sind hier nicht geografischer Art, sondern liegen eher im Vorstellungsvermögen der App-Entwickler.

Ohne CE Zeichen geht das aber nicht, nur Dein HPC hat eins… :wink: