Ladestation Zürich Flughafen BP

Kennt jemand die Ladestation am Züricher Flughafen an der BP Tankstelle. Kann man da umsonst laden bzw. was kostet es? Bei Goingelectric sind die Infos nicht wirklich hilfreich dazu. Man kann leider auf den Bildern dort nicht erkennen was auf dem Schild steht. Würde da demnächst sonst stoppen wenn ich die Family vom Flughafen abhole und in der Zeit etwas Strom zapfen.
[url]Stromtankstellen App: Ladefoxx-Edition der Plugfinder App | Elektroauto Blog

An 3,7 kW? Da gibt es doch bessere in der Nähe.
Offtopic:
Wäre schön wenn dein Ladehalt in Flughafennähe auch die Datenbank verbessern könnte :wink:

Es geht damit nicht um den geladenen Strom sondern vielmehr um den kostenlosen Halt für sagen wir mal 45min und dabei noch etwas an Strom mitnehmen.
Nur für die Durchfahrt und 5min Aufenthalt bei der Abholung muss man ja sonst schon zahlen.
Ich mache auf jeden Fall ein Bild von dem Schild wenn ich da bin.

Das ist (war!) eine Ladebox von Park&Charge. Ich meinte die Box wurde vor einiger Zeit abgebaut, genau aus obengenanntem Grund…
Jedenfalls hab ich sie vor einigen Monaten nicht mehr gefunden

Da wäre dann diese besser geeignet da wie gewünscht frei?
goingelectric.de/stromtanks … e-20/8085/
Oder der LIDL.
Als Ladeweile könntest Du ja dann den anderen Ladepunkt klären? Abgebaut, umgebaut, bessere Fotos :wink:

Werde da mal Bilder machen von der Station an der BP ist aber erst am 13.07 soweit. Werde dann eine der anderen Stationen anfahren und zu Fass die paar Meter zum Flughafen gehen. Wäre ja auch zu schön gewesen mit der BP Station.

AMAG ist etwas weit weg, dann eher Lidl. Wobei ist schon ein Stück zu Fuss bis zum Terminal (ca. 15min), mit vie Gepäck nicht so toll

Frau und Kind kommen ohne Gepäck mit dem Flieger aus Hamburg. Das Gepäck habe ich im Auto und sammel die nur ein quasi und dann eben noch bis zum Lago Magiore weiter fahren. Wollen dem Lüdden nicht die lange Fahrt antun von Hamburg bis Italien.