Sehr empfehlenswert: Flair Hotel Stadt Höxter, Uferstr 4, 37671 Höxter
http://www.hotel-stadt-hoexter.de/ info@hotel-stadt-hoexter.deDurch einen Kundenjob in der Nähe ein Hotel gesucht, auf Chargemap standen die zwar drin, Daten waren aber unvollständig
und stand noch vom Juni als nicht funktionierend vermerkt.
Nach Email Bestätigung meiner Aufladeanfrage wurde ich ausgesprochen nett empfangen, ich war wohl der erste, der die Ladestation benutzt hat.
Das Personal ist supernett und wollte auch gleich Fotos für deren Facebook Seite machen, gerne doch. Im Moment ist die Typ2 Steckdose nur
auf einer Phase geschaltet, bringt aber 4 kw oder ca 12 km pro Stunde. Da sich die Typ2 Steckdose in einer relativ engen Tiefgarage
befindet, am besten einfach vorher anmelden, dann wird der Platz direkt mit Namen des Gastes am Parkplatz vermerkt, damit den nicht
ein Verbrenner blockiert. Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet pro Nacht 5 €, aufladen kostenlos !!Vorbildlich

Sobald mehr Nachfrage kommt wird man die Box auch mit 3 Phasen schalten (Der Elektriker hatte wohl erst mal nur ein Kabel gelegt).
Zum Hotel selbst: nettes Restaurant, gute große Zimmer und Höxter ist sehenswert
Hab jetzt schon mal versucht, auf chargemap die fehlende Infos nachzutragen. Das Hotel und Höxter ist für EVs und deren Besitzer ganz
sicher eine Reise wert.
Gruß
Holger