Abmessungen von NRGkick benötigt

Hallo ihr Stromgetriebenen da draußen,

ich habe ein Wandhalter für den NRGkick konstruiert und mittlerweile auch schon getestet (herzlichen Dank an toptecspezi für sein Leihgerät).
Den Halter könnt ihr ihn dem unten stehenden Bild sehen:

Nun habe ich jedoch ein Problem, bevor ich die Produktion und den Vertrieb starten kann. Das Problem betrifft die unterschiedlichen Version vom NRGkick. Die 32 A Version scheint geringfügig andere Abmessungen zu haben aufgrund des dickeren Kabels im Vergleich zur 16 A Version.
Zum testen hatte ich jedoch nur die 16 A Version bei mir.

Wäre daher von euch jemand so nett und würde mir folgende Maße mit einem Messschieber messen?
Im besten Fall auch zur Sicherheit noch mal bei der 16 A Version, um evtl. Fertigungstoleranzen zu erkennen und die Gesamthöhe (zum Beispiel Oberkante Gummistopfen (Oben) zu Unterkante Gummistopfen (Unten)).

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun.

B1 = 17,5
A3 = 24,5
A1 0 39,4
A2 = 39,35

alles mm und mit Schiebelehre gemessen. Es war ist einer der frühen NRGKick’s von 2015, 32 A mit Bluetooth, ich kenne den Hersteller auch privat ganz gut. Wohnt bei mir ums Eck.

LGH

Das ist Interessant. Lediglich der oberen Durchmesser (A3) - neben dem bekannten Kabeldurchmesser - weicht von der 16 A Version ab.

Danke dir für die rasche Antwort. Ich hatte bis dato leider kein Kontakt zu ihm - dafür aber mit Stefan Kopeinig vom nic-E-Shop :slight_smile: