Hotel mit Ladestation in Fürstenfeldbruck?

Hallo,

Muss wegen einer Hochzeit nach Fürstenfeldbruck. Werde 2 x Übernachtung einplanen weil ich lieber Abends hin und nicht mehr in der Nacht zurück fahren möchte. Ich müsste nicht zwingend in Jettingen halten wenn ich ein Hotel finden würde mit min. 11 kW, Typ2 oder CEE 16. Aber bis in das Park Inn München Ost ist doch recht weit. Hat da jemand einen Tipp?

Danke,
Leto

jakl-hof.de/

Steinbach am Wörthsee, falls Dir das nicht zu weit ist

1 „Gefällt mir“

Aber wenn man sowohl auf der Hinfahrt wie Rückfahrt am SC lädt, braucht man nicht unbedingt zu laden, um so besser wenns trozdem im Hotel eine Schukodose geben sollte.

lg

Eberhard

Für SchKo habe ich den Adapter als Kuriosum in eine Vitrine gelegt :wink: SCs siehe OP.

Nicht unterschätzen! Für eine Woche Ferienhaus ist der genau richtig: Einfacher und bequemer geht’s nicht, und nach einer Woche ist selbst bei täglichen Ausflügen der Akku wieder knackvoll für die Rückfahrt.

Klingt gut, danke. Was bieten die denn zum Laden an, ich habe auf den Web-Seiten nichts gefunden?

Gruß,

Leto

auf der 1, eRuda haben dort Eberhard und Xaver übernachtet und geladen. Die haben ein Kabel raus gelegt, ich meine es wäre ein CEE32 A gewesen.
Einer von beiden müsste das genau wissen.

Alternativ wäre Laden am Grundlerhof grundler-hof.de möglich. (50 m die Straße rauf)
Die bieten gute FEWO an, bei der eRUDA haben wir da mit Frühstück übernachtet, schöne Zimmer. Gegen einen kleinen Obolus lassen die Dich bestimmt dort laden falls der Jakl Hof kein Kabel raus legen kann.

Der Grundlerhof hat 1 x CEE 16 A in der Parkgarage (Scheune), 1 x CEE 32 A im Hackschnitzelbunker und 1 x CEE 32A (mit 20 A abgesichert !!) in der Scheune des Nebengebäudes… Die fahren selber einen Peugot iOn

fällt mir gerade ein, ich werde mal ganz schnell dort für die 2.eRuda im September buchen.

1 „Gefällt mir“

Ja, im Jaklhof hatten wir eine 32A CEE.

lg

eberhard

Danke, der ist leider ausgebucht…