Laden in NL - Egmond aan Zee

Hallo, zusammen,

ich bin Ende März in Egmond aan Zee. Habe natürlich schon das Hotel angeschrieben, ob die eine Lademöglichkeit bieten. Falls nicht:

Wer hat denn schon Erfahrungen mit Ladestationen in NL? Wie wird da bezahlt?

Danke Euch
Gruß,
Martin

[url]Zugang zu RWE-Säulen, länderübergreifend - Weitere Ladestationen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

Gruß,

Leto

Hi - danke für den Link. Da steht aber nix zu Holland :slight_smile:

Danke für die Info. Hab ich beides noch nicht - bisher nur daheim und Supercharger…

O.K., dann schau’ doch mal bei [url]LEMNET - Charging Stations for Electric Vehicles ob Du mit frei zugänglichen Säulen und Steckdosen auskommst. Ich würde aber eine Ladekarte empfehlen, ich habe auch eine ohne Grundgebühr genommen da ich das sonst nicht brauche. Aber für den Fall…

Ciao!

Hi Martin,

schau mal hier.
oplaadpalen.nl/link/_/52.62445/4.63778/12
Da sind sogar die Fahrradladesäulen mit aufgelistet, die man aber auch ausblenden kann

Ich habe mir die Karte von The New Motion zugelegt, da in den NL viele Säulen mit einer Karte bedient werden können. Die fkt. bisher seht gut und ich habe schon diverse in NL ausprobiert.
my.thenewmotion.com/


Super danke

vielleicht offtopic, aber ich hab seit heute auch die newmotion Ladekarte und meine map zeigt auch activate your Card unten an. Ich wüsste nicht wo ich sie aktivieren könnte

Wenn Du angemeldet bist musst Du zwingend eine Bankverbindung angeben…
Sonst kannst du nirgends tanken :frowning:

Gruss

Mario

ah oke, ich dachte die machen es auch auf Rechnung. Vielen Dank für die Info