Wall Connector einfach im SeC abholen?

Der Zuwendungsbescheid vom Land NRW ist nun da, also ist nun die Bestellung des Wall Connectors dran :mrgreen:

Würde ihn gerne im SeC abholen, dann kann ich auch ein bisschen mit meinem Schätzen fahren und muss keine Versandkosten zahlen.

Nun meine Frage: Kann ich einfach so hinfahren und „Bar“ bezahlen/ Kreditkarte? Oder sollte ich vorher anrufen?

Schreibt einfach mal Eure Erfahrungen rein :wink: :laughing: :laughing: :exclamation:

unbedingt anrufen

Reicht E-Mail?

Auf Anrufen habe ich bei Tesla irgendwie nicht so Bock, kennt man ja :laughing:

Ich habe damals im SeC angerufen und mir wurde gesagt, ich soll eine E-Mail an die SeC-Adresse schreiben mit der VIN bzw. RN im Betreff und den Infos: Adressdaten, Kabellänge des Wall Connectors und ob man abholen will oder ob er zugeschickt werden soll. Bezahlen ging nur mit EC- oder Kreditkarte, Bar ging nicht. Ich musste dann aber nach einer Woche noch mal nachfragen, weil ich noch nichts gehört hatte. :slight_smile: Da war der Wall Connector dann aber schon da. Ist aber schon etwas her, war im Februar.

Hatte per Mail direkt beim SEC nachgefragt, Kabellänge mitgeteilt, und dann abgeholt und mit Kreditkarte bezahlt.

Gruß Peter

Wann kam die Antwort, nachdem du die E-Mail abgesendet hast?

Die kommt beim SEC FFM in der Regel innerhalb von 24 Stunden, das muss aber nicht überall so sein.

Gruß Peter

Jap, hab ne Antwort bekommen!

Kann man in Düsseldorf einfach so abholen.

Zahlbar mit EC oder Kreditkarte