Umfrage öffentliche Ladeinfrastruktur

hi leute,

im rahmen meiner masterarbeit behandle ich u.a. das thema öffentliche ladeinfrastruktur und hab dazu einen fragebogen gemacht:

docs.google.com/forms/d/1kB8BQd … k/viewform

wär toll wenn ihr euch ein paar minuten zeit nehmt. danke für eure unterstützung!

der link darf ruhig geteilt und weitergegeben werden. je mehr desto besser für die aussagekraft.

thx
manfred

Uihh:
das würde ich noch korrigieren:
Bildschirmfoto 2014-02-12 um 09.16.22.PNG
:open_mouth:
T

wieso? das wort ampere lässt nur eine antwortoption zu.
aber ich gebe zu … ein wenig fangfrage :smiley:

Sorry, aber viele werden (wie ich) denken der Autor der Umfrage kann selbst nicht Stromstärke von Spannung unterscheiden :laughing:

Ich habe also auch mal mit Absicht Deinen „Fehler“ großzügig übersehen und 230 angekreuzt. Aus den Antworten kannst Du also nichts sinnvoll ableiten.

Ein paar Fragen fehlt noch das ausblenden wenn man vorher mal „nein“ gesagt hat und die Antworten somit nicht relevant sind (z.B. Urlaub mit dem Auto)…

Gruß,

Leto

Ich glaube er will damit testen, ob der Befragte Grundlagen der Elektrotechnik beherrscht. Du bist durchgefallen :wink:

Mist, umsonst Physik studiert :frowning:

Die richtige Antwort ist halt nicht dabei, durch die Steckdose selbst fließen hoffentlich 0 Ampere und „haben“ ist da das falsche Verb.

Ich vermute ja immer noch die Frage hätte lauten sollten:

Welche Stromstärke darf in Deutschland im Dauerbetrieb an einer üblichen SchuKo Steckdose durch die Kontakte fließen.

Oder so :ugeek:

Ja die Frage ist wirklich nicht ganz „glücklich“ formuliert und missverständlich :wink:

ok, mea culpa … danke fürs mitmachen und das feedback.
beim zweiten mal macht mans immer besser …