Ich fürchte das kann nur die Hotline des Betreibers freischalten.
Das ist vielen schon passiert
Die Entega ist eigentlich auch immer besetzt, was passiert denn beim Anruf? - Ansage- Besetzt-Kein Anschluss?
Welche Farbe hat denn die Funktionskontrolle an der Säule? Wenn die schon rot ist, wird nur noch die Hotline helfen können. Ist mir mal in Holland so ergangen.
Klingt jetzt komisch, aber schau mal ob der Stecker tief genug eingesteckt ist. Ich hatte das auch mal, das die Säule auf grün schaltete und es auch klack machte, ich aber das Kabel nicht abziehen konnte. Erst als ich neu startete und dabei den Stecker nochmals richtig fest einschob konnte ich beenden und abziehen.
Steckt der Stecker nicht tief genug drin kann der Pin der Verriegelung nicht nach oben weg und das Kabel bleibt verriegelt.
Wenn ich aus Deutschland die 03221 3222250 wähle kommt auch eine holländische Ansage.
Vielleicht kann jemand mit entsprechenden Sprachkenntnissen anrufen und das Ergebnis mitteilen ?
Im GoingElectric-Verzeichnis ist folgende Service-Nr. angegeben. Vermutlich dann direkt von Entega:
+49 6151 4938661
Edith sagt:
die Nr. der Niederlande gehört zum Ladesäulenverbund LastMileSolutions (Sitz: Niederlande).
Somit ist ein Anruf bei Entega sicher nicht falsch. Aufgrund des heutigen Datums eventuell aber auch schwer erreichbar.
Edith 2 sagt:
Ansonsten noch ein letzter Halm: [email protected]. Service-Kontakt via Mail. Aber ob die so engagiert sind und ein Service-Mitarbeiter zumindest Mails als Rufbereitschaft liest …
Entega hatte ich angerufen. Das ist aber nur die normale Kundenbetreuung. Sie hat mir nur die Nummer des lokalen Netzbetreibers(?) in Darmstadt genannt. Ging aber niemand ran.