Allianz Arena

Gute Tag,
Gibt es bei der Allianz Arena München in den Parkhäusern oder umliegend vernünfitge Lademöglichkeiten für mein Model S?

goingelectric.de/stromtanks … -10/29055/

laut goingelectric die nächste.

Mir stellt sich nur die Frage, was Du in der Allianz-Arena willst.
Liebe Grüße aus Dortmund :smiley:
Jens

Berichte mal, ob es geklappt hat. Wir haben aus dem Ding noch nie Strom rausbekommen, aber GoingElectric gibt ja ein paar erfolgreiche Ladungen an.

Hallo zusammen,

weiß hier mittlerweile jemand mehr? Im Internet steht, dass neue Lader aufgebaut wurden, man findet allerdings keine detaillierten Infos wo genau und überhaupt.

Liebe Grüße

Gibt es denn mittlerweile Erfahrungen zu den Lademöglichkeiten in der Allianz Arena?
Ich werde am Wochenende da sein und suche noch eine ideale Möglichkeit zum parken und evtl. laden.

Eigentlich gibt es da mehrere Möglichkeiten in Laufdistanz. Auch am Hornbach, ganz „unten“.
Siehe EnBW App.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!
Weißt du auch was von Ladestationen die direkt im Parkhaus der Allianz Arena sein sollen? Da wurden doch einige angekündigt.

War doch auf meinem Screenshot die Stelle mit 8/8. Siehe auch hier: Link

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass die zum Teil auch noch während des Bayern Spiels frei sind.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte den Artikel hier wohl falsch verstanden und dachte man könnte im Parkhaus der Allianz-Arena laden.

Nach Rückfrage bei der Allianz-Arena ist das jedenfalls nicht möglich.

Hat sich diesbezüglich etwas geändert? Ich kann ja kaum glauben dass im Jahr 2024 im Parkhaus von Bayern München nicht geladen werden kann. Vor allem mit Audi als Miteigentümer. Danke!

so ist es. Es gibt nur welche in der Arena für den FCB