Brüssel um Berlaymont Ladestationen

Hallo,

Ich muss öfters nach Brüssel auf EU-Versammlungen (also EU Quartier rund um das Berlaymont Gebäude) hier von Luxemburg aus. Der Zug ist ja recht bequem, aber braucht fast 3 Stunden und momentan muss man sogar umsteigen in Arlon!

Alternative ist natürlich mit dem Tesla fahren, aber mit einem 70D packt man das nicht mit einer Ladung hin und zurück. Kennt einer von euch hier ein öffentliches Parkhaus oder Parkplätze wo man laden kann, und wie verlässlich die sind? Die üblichen Ladestellen Verzeichnisse spucken da nicht sehr viel aus.

Moiën Petz,

sowohl EP als COM sollten EV-Ladeplätze vorrätig haben. Freundliche Nachfrage hilft - wenn du öfters da ist, sollte es möglich sein.

Details per PN.

Sonst nachher einfach am SuC Zawentem Tee trinken und Vollladen.

Ich muss auch ständig von Luxemburg nach Brüssel fahren. Ich lade auf der anderen Seite des EIB Gebäudes (Rond-point Robert Shuman 6). Zwei Ladesäulen befinden sich in der Seitenstrasse und meistens frei, wenn man vor 8 Uhr in Brüssel ankommt. 200 m zum Berlaymont Gebäude.

@CG1997 , hast du da ne genaue Adresse, kann die Ladepunkte zb auf Plugshare nicht finden.

Rue de la lois gegenüber von zen car shuman