KEBA P30 Ladestation und Öffnung der Ladeklappe

Langsam wird es ernst bei mir mir dem M3 und ich plane gerade die Lademöglichkeit auf meinem Abstellplatz. Da ich die Ladestation gerne in meine SMart Home einbinden und auch die Ladeleistung steuern und die Energie messen möchte, habe ich eine KEBA P30 c in der näheren Auswahl.
Soweit ich sehen kann, gibt es aber dazu keinen Stecker, mit dem man per Knopfdruck die Ladeklappe des Tesla öffnen kann. Das würde ich aber sehr gerne haben.

Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu realisieren? Kann man einen Tesla-Stecker mit dem „Knöpfchen“ irgendwo kaufen?

L.G. Robert

Wenn Du eine Station mit Dose hast:
mobilityhouse.com/de_de/tes … -a-6m.html

Ja, damit kann ich was anfangen - vielen Dank!

Denke mal dass das M3 genau wie das MS und MX die Klappe auch aufmacht wenn man leicht dran stupst.

Da gehe ich auch davon aus, aber täglich mit dem Finger am Lack (Decke)l „rumschmieren“ ist auch nicht so schön…

Ist ja auf dem Plastik Deckel und nicht am Lack, ausserdem geht es am S und X auch auf der Fernbedienung und in der App.