ChargeX - Mehrfachsteckdose für Typ 2

trendsderzukunft.de/chargex … desaeulen/

Ein Ladestationssystem mit schlauem Lastmanagement. Die Lösungen gibts verschiedentlich - auch in Norwegen und aus anderen Quellen. Es wäre interessant zu wissen, nach welcher Strategie die Ihr Lastmanagement steuern.

[url]http://chargex.de/[/url]ist wohl nicht zu verwechseln mit xcharge.com/en/ einem Anbieter aus China der auf den Europäischen Markt drückt.

cleanelectric.de/page/2/

Bei CLEANELECTRIC gibts dazu eine interessante Folge!

LG
Stefan

Waren gerade bei „Die Höhle der Löwen“ - Hat mir ein Bekannter erzählt… :stuck_out_tongue_winking_eye: Kein Deal.

Bei 6 Mio Firmenbewertung und bisher 200.000 Umsatz im letzten Jahr…

Es ging nur um die Werbung. Jetzt haben viele DEnosaurier gehört, dass es doch sowas gibt und gar nicht so teuer ist (spreche aus Erfahrung) und auch möglich ist.

Das witzige war ja, dass der Maschmeyer auch von einer Mehrfachsteckdose zur Veranschaulichung gesprochen hat. Ob er dieses Thema hier gelesen hat? Ist ja von 2018. :laughing:

2 „Gefällt mir“