Laden in Russland, Kaliningrad / Königsberg

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden in Russland, hier: Kaliningrad / Königsberg.

Ist dies problemlos an jeder Steckdose möglich? Kennt jemand einen Insidertipp für das Laden in diesem Gebiet oder hat eine Hotelempfehlung? Sämtliche Seiten wie goingelectric usw. sind mir bekannt.

Falls es hier keine Antwort gibt würde ich bei plugshare die letzten User anmailen. Geht einfach. Dort wurde laut log erst vor kurzem an den Säulen in der Enklave geladen.

@siggy: besten Dank für den Tipp mit plugshare. Das Laden in Königsberg / Kaliningrad war einfach und unkompliziert.

Wäre schön wenn deine Erfahrungen dort in die Datenbank wie goingeelctric einfliessen könnten. Da kommen sicher nicht viele vorbei. Auch der Weg dahin wäre schön. Kann helfen falls nötig.
Danke für deinen Nachtrag.