Stellplätze mit Lademöglichkeit in Landsberg

85,00€ monatlich inklusive Strom.
Wie ich finde ein richtig gutes Angebot!
B334D7A3-E3AD-4F94-A801-8EF8668CEADE.jpeg

Inklusive Strom steht da nicht!
Für meinen Begriff ist das „nur“ ein mietbarer Parkplatz mit der Möglichkeit zu laden.

Steht da nicht „stromtanken inklusive“?

Sogar 2x. Und das Angebot ist von EWL, einem lokalen Energieversorger. Der hat nun neben Häusern und Gewerbe-Immobilien auch Parkplätze als Orte entdeckt, an denen sich Strom verkaufen lässt.

Geiles Ding. Gäbe es sowas in meiner Nähe, würde ich sofort nehmen.

Da steht aber doch nix davon, dass der Strom inklusive ist. Vielleicht sehe ich ja nur Gespenster, aber „Stromtanken inklusive“ bedeutet m.E., dass dort eine Lademöglichkeit zur Verfügung steht. Aber das lässt sich ja durch nen Anruf klären, ob ich besser die Ghostbusters anfordere :wink:

„Stromtanken inklusive“ klingt für mich danach dass der Strom dabei ist.

„Stromtankstelle inklusive“ würde eher bedeuten, dass der Strom separat ist.

Warum ruft da keiner an?

Warum rufst du denn nicht an?

Jetzt ist ja WE, da macht anrufen wohl wenig Sinn. Ich versuche aber am Montag mal was rauszufinden (interessiert mich beruflich).
Meine Vermutung ist, dass der Strom da inklusive ist. Ich lasse euch wissen was ich rausfinde.