Tesla Wall Connector Signature Black - Referral Programm

hat schon jemand den Tesla Wall Connector Signature Black aus dem aktuellen Referral Programm geliefert bekommen ?

Ich bekam heute die Mail zum Aussuchen der Prämie (danke, Johnny). Bin gespannt, wie lange es bis zur Lieferung dauert. Das Auto wurde am 15.12. ausgeliefert.

Wurde bisher nur gefragt welche Prämie… ob 2,5 oder 7m wollte noch keiner wissen.

Ich erhielt die gleiche Email. Auch ohne Auswahl der Kabellänge, aber mit Bild vom 7m Kabel.

Hoffentlich passt das Model 3 da dran.

Bei mir kam die Mail auch vor knapp 3 Wochen … Scheinen aber bisher noch keine ausgeliefert worden zu sein.

Das gleiche bei mir. Frage was es denn sein soll Anfang Dezember. Kabellänge wurde nicht hinterfragt. Seitdem Stille…

Ich hab am 15.12 als zweite Prämie den TWC Signature Black gewählt und seit heute folgenden Status in der Tesla App:

TWC.jpg
Zieht sich also noch etwas mit der Auslieferung.

Vielen Dank, gut gesehen.

Hat in der Zwischenzeit schon jemand heraus gefunden ob der Wall Connector das 7 Meter Kabel hat?

Danke

Grüße

Flymaik

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut SeC Bern haben die alle das 7.5m Kabel.

Wir haben ja März. Hat schon irgend jemand eine Lieferung bekommen?

Ich nicht.
LGH

… super, vielen Dank für die Info

Flymaik

Ich warte auch noch auf meine Lieferung(en).
Eine davon habe ich bereits im letzten Jahr bestellt (und über das Forum verkauft) und hoffe, dass mein Käufer sie dann auch endlich mal von Tesla zugeschickt bekommt. Das ist mir mittlerweile schon fast ein bisschen peinlich…

Aus dieser Erfahrung lernend werde ich die zweite WallBox erst hier zum Verkauf einstellen, wenn ich sie wirklich in Händen halte.

Pünktlich Anfang April hat sich die Verfügbarkeit der Wandladestation jetzt auf Mai 2018 verschoben.

Ich bin begeistert… Nicht! :frowning:

Grumpf

Wird’s halt Juni oder so bis die kommen. Vermutlich wird gewartet bis man einen Container damit füllen kann :smiley: Also fleissig weiter werben :smiley:

Tatsächlich, bei mir steht wirklich Juni…

gemäss Info in der APP ist 7.4m Kabelmstandartmässig dabei. lieferdatum aktuell im Juni 2018 :laughing:

Ob wir das Teil wohl vor dem M3 bekommen? :smiley: