Suche Lademöglichkeit 79206 Breisach Sonntag 8.12.13

Hallo,

gibt es jemand in od. um Breisach , wo ich kommenden Sonntag mein MS mit 16 od. 32 A etwas nachladen könnte, habe wallb e to go und ca.15m Kabel.

Ernst aus Heilbronn

HI,

lade jetzt auf dem Rückweg in Karlsruhe. Danke.

Ernst

Im Schwarzwald gibt es jede Menge DSKen, auch an schönen Restaurants, musst nur Mitglied werden :wink:

Man will mich nicht aufnehmen ins DSK-Verzeichnis, da ich das Firmengelände nicht 24 h geöffnet halten oder Zugang bieten kann. Hat auch versicherungtechnische Gründe!
Schade! Man kann ja per Voranmeldung etwas vereinbaren. Ansonsten kann man bei unserer Firma Mo - FR 8.- 19.00 u. SA 9.-16.00 Uhr laden.
Würde empfehlen, ein zweites Verzeichnis auch anzubieten für etwas eingeschränkte Zugangs-, sprich Ladezeiten! Dies würde vielleicht auch manchen anderen gewerblichen Firmenanschluss offenbaren. Auch hat ein Übernachter in Heilbronn dann einen etwas sichereren Park- und Ladeplatz unter freiem Himmel auf nicht beengtem Raum ums Fahrzeug.

Ernst

Hallo Ernst,

das mit der Voranmeldung ist sicherlich gut gemeint, aber so muss ich z.B. meine Planungen aus beruflichen Gründen adhoc öfters verschieben, so wird z.B. aus einer geplanten Ankunft um 17 Uhr auch mal schnell 20 Uhr, dass ist dann blöd, wenn man laden muss, weil man die Strecke so geplant hat, oder Du extra alles vorbereitet hast etc.

Aber Du kannst gerne Pate werden, dann wird „Deine“ DSK halt woanders installiert, am besten da, wo Du sie gut gebrauchen kannst.

viewtopic.php?f=9&t=2013