Ladestation auf Übersichtskarte besetzt

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Ladestation auf Übersichtskarte besetzt

von Überholspur » 17. Aug 2017, 02:14

War die Tage knapp 1.400 km quer durch die Bundesrepublik unterwegs. Mir ist aufgefallen, dass auf der Bildschirm Übersicht fast jede Station, die ich anfahren wollte 7 von 8, 5 von 6 usw., Ihr kennt das ja, besetzt waren, obwohl ich alleine dort tankte. Woran liegt das?
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2017, 20:38

Re: Ladestation auf Übersichtskarte besetzt

von Healey » 17. Aug 2017, 07:57

Ist wohl ein Bug im der Software und wird hier schon diskutiert.
http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=8&t ... ead#unread

Deshalb schließe ich hier.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6553
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: sebas, trimaransegler und 4 Gäste