Cuxhaven Parken

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Cuxhaven Parken

von Schoettker » 11. Jul 2017, 21:10

Ich möchte Mitte August nach Helgoland fahren.
Welchen Parkplatz oder welchen der Parkservices in Cuxhaven könnt ihr mir empfehlen?
Tesla S75, blau, FL, 2017 verkauft, Toyota Prius Plug-In
 
Beiträge: 271
Registriert: 19. Jun 2016, 13:55
Wohnort: Niederfüllbach

Re: Cuxhaven Parken

von Sven-J » 11. Jul 2017, 21:12

Moin wie lange? Mit welcher Fähre?

Mit der MS Helgoland? Die haben direkt vor der Tür nen Parkplatz
 
Beiträge: 210
Registriert: 27. Mai 2016, 11:10
Wohnort: Nottensdorf

Re: Cuxhaven Parken

von Schoettker » 11. Jul 2017, 22:34

Entweder mit der MS Helgoland mehrere Tage oder mit dem Katamaran, einen oder mehrere Tage. Bin über der Planung. Für einen Tag kann ich das Auto da stehen lassen, für mehrere Tage würde ich doch einen der Parkservices mit Hallenplatz bevorzugen. Den Wagen eines Bekannten hat man angeblich schon an einem Tage beschädigt und ausgeraubt (Mercedes, Navi).
Tesla S75, blau, FL, 2017 verkauft, Toyota Prius Plug-In
 
Beiträge: 271
Registriert: 19. Jun 2016, 13:55
Wohnort: Niederfüllbach

Re: Cuxhaven Parken

von Sven-J » 12. Jul 2017, 06:28

Schoettker hat geschrieben:Entweder mit der MS Helgoland mehrere Tage oder mit dem Katamaran, einen oder mehrere Tage. Bin über der Planung. Für einen Tag kann ich das Auto da stehen lassen, für mehrere Tage würde ich doch einen der Parkservices mit Hallenplatz bevorzugen. Den Wagen eines Bekannten hat man angeblich schon an einem Tage beschädigt und ausgeraubt (Mercedes, Navi).


Der Katamaran fährt aus Hamburg Landungsbrücken los. Ich kann dir die MS Helgoland empfehlen. Sehr schön gemacht. Ruf doch einfach dort an. Wir hatte keine Probleme auf dem Parkplatz.
 
Beiträge: 210
Registriert: 27. Mai 2016, 11:10
Wohnort: Nottensdorf


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste