mehr tanken APP

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Re: mehr tanken APP

von Eric » 3. Jul 2017, 22:53

Im Windows-Store heißt die auch "mehr-tanken", Herausgeber ist "Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG", technische Umsetzung wie von ensor erwähnt "webfactor media".
Die Filterfunktion auf Strom ist da aber noch nicht umgesetzt.
Aktuell Hyundai Benziner und ZOE-Zweitfahrer, zuletzt Lancia Delta Twinturbo, vorher div. andere Fahrzeuge aus der FIAT-Gruppe, lieber gestern als heute Model 3!

von Rkronemann » 4. Jul 2017, 08:07

TOP und danke für den Hinweis mit dem Filter

Leider sind bei den Säulen wohl nicht alle Hinweise immer sauber im GE gepflegt so dass mir heute morgen in Herzogenaurach ein 2€ Stück als Spende zum Aktivieren fehlte und leider niemand da war der mir hätte wechseln können. :?

Ansonsten kommt die App recht weit nach vorne in meinem iphone.
Model S 90D (EZ 08/16): Weiss | Schiebedach | Carbon | Winterpaket | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket

von UTs » 4. Jul 2017, 10:17

Danke für den Hinweis. Ohne den Hinweis von Yellow hätte ich aufgegeben. Aber auch so hat es 10 Minuten gedauert, bis ich endlich Ladesäulen gesehen habe :|

Jetzt 2 Fragen:

Wie schaltet man die Werbung aus? Ich bin direkt drauf reingefallen und habe versucht weg zu drücken über das Kreuz. Aber Google steckst du dahinter und schon haben Sie Informationen über mich bekommen :(

Wie kann man Meldungen korrigieren?
Bei Der Säule, wo ich sehr oft lade, gibt es eine Störungsmeldung aus Mai 2016, die längst überholt ist.
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718

von segwayi2 » 4. Jul 2017, 10:27

Meldungen kannst du über die Aktivierung des Premiumaccounts für 2,99 wegblenden

Vorherige