Erstes Laden beim Möbelhaus in Hamm

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Erstes Laden beim Möbelhaus in Hamm

von AWDesign » 24. Jun 2017, 19:38

FullSizeRender.jpg
Heute haben wir mit der Familie einen "Ausflug" zum Möbelhaus Finke in Hamm gemacht. Siehe da, dort gab es 4 Ladestationen. Direkt dort geparkt Typ 2 Kabel angeschlossen (hier auch im Forum erworben) :) Alles funktioniert, 2 Stunden im Möbelhaus Sachen gesucht und gekauft und mit aufgeladenen Wagen nach Hause gefahren. Ich bin begeistert wie toll das alles klappte. Ja bin noch ein "Neuling" hier ;) So sieht die Zukunft also aus ;)

Schöne Wochenendgrüße

Andreas
Model S85 Baujahr 4/2014, Doppellader, Air, Kaltwetterpaket, Anhängerkupplung
http://www.twitter.com/awdesign74
Empfehlungslink: http://ts.la/andreas5345
 
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2017, 18:21

Re: Erstes Laden beim Möbelhaus in Hamm

von univ » 24. Jun 2017, 20:36

Schön kurzes Typ2-Kabel. Wo gekauft?
S 85D, Deep Blue Metallic, 19"/Pano/AP/Prem/Air/UHF/Winter. 08/2015 - 254.000 km (univ)
S 85, Black, 19"/Pano/TP/Prem/Air (CPO EZ 12/2013 - 62k km). 09/2016 - 30.000 km (univ's Vater)
smart ED 22kW (CPO EZ 12/2013 - 49k km) 01/2018 (univ's Frau)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1697
Registriert: 19. Mai 2015, 22:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Erstes Laden beim Möbelhaus in Hamm

von AWDesign » 24. Jun 2017, 21:32

univ hat geschrieben:Schön kurzes Typ2-Kabel. Wo gekauft?


Habs hier im Forum gekauft viewtopic.php?f=5&t=16738&p=388275#p388275

Wenn die Säule so steht und anfahrbar ist definitiv 2m super, kann mir aber auch die ein oder andere Säule vorstellen wo das mal nicht reicht. Bis jetzt aber passt es prima ;)
Model S85 Baujahr 4/2014, Doppellader, Air, Kaltwetterpaket, Anhängerkupplung
http://www.twitter.com/awdesign74
Empfehlungslink: http://ts.la/andreas5345
 
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2017, 18:21

Re: Erstes Laden beim Möbelhaus in Hamm

von Peter_67 » 25. Jun 2017, 06:35

AWDesign hat geschrieben:...

Wenn die Säule so steht und anfahrbar ist definitiv 2m super, kann mir aber auch die ein oder andere Säule vorstellen wo das mal nicht reicht...


Vor allem dann, wenn die Säule von Verbrennern zugeparkt ist, ist oft ein längeres Kabel hilfreich, weil man damit auf benachbarte Rasenflächen o.ä. ausweichen kann. Ist aber natürlich nicht der Regelfall. ;)
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2254
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Erstes Laden beim Möbelhaus in Hamm

von trimaransegler » 25. Jun 2017, 15:53

Bin grad auf das Bild gestossen und habe sofort unser "altes Model S" erkannt, freut mich , dass alles so gut klappt :D
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer einen Tesla über meine Empfehlung bestellen möchte und die SUC-Flatrate braucht und 500€ Werkstatt-oder Zubehörgutschrift haben will: http://ts.la/drfriedhelm6242
 
Beiträge: 4571
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast