Brauchbarer Händler für KEBA Ladestationen in der Schweiz?

Hat von euch jemand gute Erfahrungen mit Händlern von KEBA Ladestationen gemacht? Es ginge um die KEBA KeContact P20 / P30 Modelle. Da diese mit meiner Steuerung der PV Anlage zusammen arbeiten (SolarLog 1200) würde ich mir so eine mal in den Carport hängen. Soll aktuell unsere Amperas Laden und ab Sommer 2018 dann auch mein MS. Gibt’s da in der Region Mittelland zuverlässige Händler oder hilft nur ausprobieren und hoffen?

PS: Ja, die Suchfunktion hab ich benutzt. Nein, die Suche nach „KEBA“ + „Ladestation“ + „Schweiz“ ergab keine Treffer :smiling_imp:

Wenn du im Googlesuchfenster
site:tff-forum.de keba ladestation schweiz
eingibst, gibt es Treffer. Z.B.:
import.gwk.st/t/die-sorgen-meiner-nachbarn/653/1 … 93#p146778
Du kannst da ja viella anschreiben.

Ich würde direkt bei Keba anfragen wer Vertriebspartner in der Schweiz ist. :wink:

So hier ist die Liste.
keba.com/de/emobility/servic … ndlersuche

Die Liste hab ich auch, aber ich vermute mal der Hersteller wird sagen dass alle Vertriebspartner gut sind… :wink: Mir gings um Erfahrungen ob die schon wer gemacht hat.

Aber viella werd ich mal antickern… :slight_smile: Thx.