Brauchbarer Händler für KEBA Ladestationen in der Schweiz?

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Brauchbarer Händler für KEBA Ladestationen in der Schweiz?

von Cupra » 4. Jun 2017, 15:29

Hat von euch jemand gute Erfahrungen mit Händlern von KEBA Ladestationen gemacht? Es ginge um die KEBA KeContact P20 / P30 Modelle. Da diese mit meiner Steuerung der PV Anlage zusammen arbeiten (SolarLog 1200) würde ich mir so eine mal in den Carport hängen. Soll aktuell unsere Amperas Laden und ab Sommer 2018 dann auch mein MS. Gibt's da in der Region Mittelland zuverlässige Händler oder hilft nur ausprobieren und hoffen?

PS: Ja, die Suchfunktion hab ich benutzt. Nein, die Suche nach "KEBA" + "Ladestation" + "Schweiz" ergab keine Treffer :twisted:
Model S100D "Edelweiss" :D V8.1 2018.32.4 - AP2.5 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2454
Registriert: 23. Jul 2016, 12:21
Wohnort: Schweiz

Re: Brauchbarer Händler für KEBA Ladestationen in der Schwei

von Alfred » 4. Jun 2017, 15:44

Wenn du im Googlesuchfenster
site:tff-forum.de keba ladestation schweiz
eingibst, gibt es Treffer. Z.B.:
http://tff-forum.de/viewtopic.php?t=620 ... 93#p146778
Du kannst da ja viella anschreiben.
 
Beiträge: 392
Registriert: 30. Jul 2015, 19:18

Re: Brauchbarer Händler für KEBA Ladestationen in der Schwei

von redvienna » 4. Jun 2017, 15:47

Ich würde direkt bei Keba anfragen wer Vertriebspartner in der Schweiz ist. ;)

So hier ist die Liste.
http://www.keba.com/de/emobility/servic ... ndlersuche
Tesla S70D blue metallic 3/2016 - 7/2018 + Tesla S 100 D 7/18 + 2x Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6012
Registriert: 16. Nov 2014, 08:16
Wohnort: Vienna

Re: Brauchbarer Händler für KEBA Ladestationen in der Schwei

von Cupra » 4. Jun 2017, 16:14

Die Liste hab ich auch, aber ich vermute mal der Hersteller wird sagen dass alle Vertriebspartner gut sind.. ;) Mir gings um Erfahrungen ob die schon wer gemacht hat.

Aber viella werd ich mal antickern.... :) Thx.
Model S100D "Edelweiss" :D V8.1 2018.32.4 - AP2.5 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2454
Registriert: 23. Jul 2016, 12:21
Wohnort: Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Haraldt1 und 7 Gäste