ZITAT: "Die landschaftlich schönsten Ladeplätze"

ich möchte hiermit auf ein junges thema im GEForum aufmerksam machen, das ich wirklich ganz schön finde. und vlt. hat der ein oder ander lust hier mitzumachen (also am besten im GEF, weil dort zentral gesammelt wird und die eTankstellen in einer karte festgehalten werden (sonst trag ich die beiträge von hier dort ein, mit der erlaubnis desjenigen hier aus dem TFF?!))?

goingelectric.de/forum/lades … ml#p534543

bin gespannt, denn tesleraner*innen laden ja viel am SC und die sind ja idR nicht die hübschesten :smiley:

Es gibt auch sehr schöne Supercharger mit Aussicht:
Egerkingen CH
Beckenried CH
Senj HR
Sandane NO
fallen mit spontan ein

Auf jeden Fall Lermoos! Dann auf die Terrasse von Hotel Mohr!

  • 1000

Ich fand den in Tour F am schönsten. Man fährt zum Schloss und hat dann Sicht auf die Loire. Herrschaftlich!

Ähm, Tours, das ist.

Monaco Königspalast Typ2


Transfogarascher Hochstraße Bâlea-See CEE 11kW

schönsten SuC
Varazze
Lagan

Mein Favorit ist Storjord, Norwegen. Eine großartige Lage ein paar km nördlich vom Polarkreis mit einem kurzen Fußweg ins Naturschutzgebiet an einem wunderschönen Gebirgsfluß. Tipp 1: Picknicksachen mitnehmen, am Anfang des Tals ist ein schöner Rastplatz. Tipp 2: ins Nationalparkzentrum gehen.

[url]https://www.tesla.com/de_DE/findus/location/supercharger/storjordsupercharger[/url]
[url]http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Norwegen/Saltdal/Tesla-Supercharger-Storjord-Turistsenter/6841/[/url]

oooh, da sind ja schon tolle sachen bei.
… wie transportiere ich die am besten einfach ins GEF? könnte ihr links dazu einfügen, damit ich das nicht recherchieren muss? wäre klasse.
ansonsten ist es ja auch ein schönes thema für hier :smiley:

ps: darf ich - wenns geht - eure photos von hier kopieren und im GEF hochladen?