Laden in Wolfenbüttel

Plugfinder.de zeigt zwei Ladesäulen (Typ 2, 16 A) der Stadtwerke Wolfenbüttel an. Leider antwortet bei den Stadtwerken Wolfenbüttel niemand auf meine diesbezügliche Anfrage:

Das das mit ENSO so super geklappt hat, poste ich meine Anfrage einfach mal hier. Vielleicht liest es ja jemand, der oder die sich zuständig fühlt! :wink:

Heute habe ich dann doch mal eine Antwort bekommen, nachdem ich am Donnerstag noch an eine andere Mail-Adresse geschrieben hatte:

„Laden für Kunden der Stadtwerke“ ist etwa genau so sinnvoll wie ein Eimer Sand für jeden Strandbesucher. :slight_smile:

Kannst du denen mal wärmstens empfehlen, beim Ladenetz mitzumachen?

Schon geschehen. Natürlich nicht, ohne ein großes Lob dafür auszusprechen, dass sie überhaupt das Laden mit Typ 2 ermöglichen.

War jetzt da. Die haben die gute, teure Mennekes-Säule und laden hat problemlos geklappt – mit 26 A (och mann Tesla!). Voraussetzung war allerdings, dass unsere Freunde sich von den Stadtwerken übers Wochenende eine Karte ausgeliehen haben. Ist halt alles noch in der Aufbau-/Test-/Experimentierphase…

Hier noch ein Foto nachgereicht: