Drehstromkiste (DSK) in Google Maps eintragen

Ich habe vor ein paar Tagen mal unsere Drehstromkiste in Google Maps eingetragen: goo.gl/maps/fn4ET

Das geht über „In Google Map Maker bearbeiten“, das sich unten rechts auf der Kartenansicht befindet.

Mit ist dabei aufgefallen, dass es die erste und einzige Drehstromkiste ist, die nun über Google Maps zu finden ist!

Was haltet ihr davon, wenn wir das weiter voran treiben und jeder seine DSK dort hinzufügt?
Das könnte doch ganz hilfreich sein, weil man Google Maps auf sehr vielen Endgeräten verwenden kann. Z.B. auch im Model S.
Kann mal jemand mit einem Model S testen, ob er unsere Drehstromkiste findet?

nett gemeint aber ich habe Zweifel am Nutzen. :question:

Schließlich muss man Mitglied im Drehstromnetzwerk sein, um die DSK 24/7 und ohne Anmeldung nutzen zu können. Ansonsten muss man Glück haben und den Eigentümer antreffen zum aufsperren, wenn es eine DSK mit Zylinderschloss ist.

Wer nur nachschauen will, wieviele DSK es gibt und wo die ungefähr sind, kann das auch im öffentlichen Teil des http://www.drehstromnetz.de tun. Und dann entscheiden ob er Mitglied werden will und den vollen Zugang erhalten.

ich habe yellow so verstanden, dass er alle meint, die Ihre DSK öffentlich zugänglich machen wollen.
Meine ist z.B. öffentlich zugänglich und im Lemnet und hier im Forum ist beschrieben wo sich der Schlüssel für meine DSK befindet.