Hat jemand einen RFID-Chip für die 22kW Säule in Groß-Gerau?

Hallo zusammen,

ich hatte mich drauf verlassen, heute einen Chip zu erhalten für die ÜWG-Ladesäule in Groß-Gerau.

goingelectric.de/stromtankst … se-45/875/

Leider stimmen die Öffnungszeiten nicht, die ÜWG machen schon um 13 Uhr zu am Freitag.

Da ich jetzt mit wenig Ladung in Groß-Gerau stehe und auch morgen noch etwas fahren muss… könnte mir jemand hier aus der Nähe (wohl Groß-Gerau) den RFID-Chip der ÜWG ausleihen? Möchte vermeiden extra nach Wiesbaden zu fahren an den SuC oder an einer anderen Säule 2 Stunden im Auto zu sitzen.

Sonst hat es hier leider nur Schukos.

Merci,

Andreas

Lade doch mit Schuko. Macht den Akku über Nacht auch deutlich voller…

Hi,

dann paß’ doch wenigstens die Öffnungszeiten im Eintrag an, damit andere Leute nicht das gleiche Problem haben?

Ich habe mich gerade bei goingelectric angemeldet und die Öffnungszeiten angepasst, damit niemand in die gleiche Situation gerät.

Leider parke ich hier zu Besuch an der Straße, und habe über Nacht keine Schuko-Möglichkeit.

Wird wohl alles drauf hinauslaufen extra irgendwo hinzufahren um dann dort im Auto sitzend zu laden.

E-Mobilität könnte so einfach sein wenn die Ladesäulenbetreiber mal ein bischen an auswärtige Fahrer denken würden :unamused:

+100

Auswärtige Fahrer??? Langstrecke geht doch mit Elektroautos garnicht…

Ruf mich an, ich kann Dir helfen. Ein Kunde von mir hat eine 32 A Steckdose im Hof.
Liebe Grüße, Frank Pigge
0171/3479381

Frank, vielen Dank für das Hilfsangebot. Hätte ich das doch nur gelesen bevor ich heute morgen losgefahren bin. Letztlich war ich am SuC (30 Kilometer Umweg und 40 Minuten im Auto).

Ist aber in Ordnung, es war Wochenende. Und wir wurden durch das Fahren mit diesem genialen Auto entschädigt. :slight_smile:

in gg gibts ne drehstromkiste mit 22kw cee…
:sunglasses: