Seite 1 von 1

Neues aus dem Bermuda-Viereck

BeitragVerfasst: 30. Mär 2017, 23:05
von einstern
Das Hotel Montana direkt an der A44 Diemelstadt hat eine Ladestation ... schon in Betrieb?
https://www.wlz-online.de/waldeck/dieme ... 99656.html
Es sei derzeit die einzige E-Tankstelle direkt an der A 44 zwischen Dortmund und Kassel

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... n-1/19061/

Neues aus dem Bermuda-Viereck

BeitragVerfasst: 31. Mär 2017, 07:13
von Earlian
Danke!

Ist zwar zum Reisen zu lahm, aber im Notfall klasse. Bevor man strandet geht man lieber ausgedehnt essen.

Re: Neues aus dem Bermuda-Viereck

BeitragVerfasst: 31. Mär 2017, 18:34
von einstern
Das ist auch mein Gedanke.

Habe gerade weitere Info bekommen.
Die Ladestation ist vom Hotelbetrieb entkoppelt.
Laden per Download App, kostet 7 Euro.

Re: Neues aus dem Bermuda-Viereck

BeitragVerfasst: 19. Apr 2017, 11:31
von Fivetonine
Ich finds halt immer ein bißchen schäbig, wenn ein Hotel eine solche komplizierte und kundenfeindliche Lösung macht. Ist zwar "fair" und erzeugt Kostenwahrheit, aber auch einen schalen Nachgeschmack - Marketingwert Null.