Bochum Stadion, Lademöglichkeit gesucht

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Bochum Stadion, Lademöglichkeit gesucht

von Andi-E » 23. Mär 2017, 19:40

Hallo in die Runde,
Ich bin bei Going Electric und Co leider nicht fündig geworden. Ich suche am 05.April eine Lademöglichkeit in der Nähe des Stadions in Bochum. Möchte mir die Auswärtsniederlage des FCK antun :roll: Vielleicht kennt von euch jemand eine private Lademöglichkeit? Ich würde den Strom natürlich gerne bezahlen.
Viele Grüße aus der Pfalz.
S85 Oktober 2014, Tech, Air, Sound, AP1, Aludach :), 22kW Doppellader
M3 LR dual motor
 
Beiträge: 1036
Registriert: 2. Nov 2013, 09:26
Land: Deutschland

Re: Bochum Stadion, Lademöglichkeit gesucht

von Peter_67 » 23. Mär 2017, 20:15

Schau' mal, ob hier
http://www.stadtwerke-bochum.de/etc/med ... et_web.pdf
was für Dich dabei ist.
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2340
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss
Land: Deutschland

Re: Bochum Stadion, Lademöglichkeit gesucht

von Andi-E » 23. Mär 2017, 21:06

Hallo Peter, danke für den Hinweis. Die sind aber alle auch auf Wattfinder eingepflegt - was ich prima finde - und konzentrieren sich auf die Innenstadt.
S85 Oktober 2014, Tech, Air, Sound, AP1, Aludach :), 22kW Doppellader
M3 LR dual motor
 
Beiträge: 1036
Registriert: 2. Nov 2013, 09:26
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: einstern, ggirke72, Joschka27, siggy, soaring, wildcard1503 und 2 Gäste