Destination-Charger Heiligenhafen

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Destination-Charger Heiligenhafen

von ChristianHoffmann » 22. Mär 2017, 14:00

Moin!

Ich habe gerade auf der Teslaseite gesehen, dass am Yachthafen in Heiligenhafen ein Destinationcharger installiert worden ist. Hat da schon mal jemand geladen? Ist nur einer. Ist der gut zugänglich?
Wenn ich da bin mache ich mal ein Foto, falls es jemanden interessiert :mrgreen:
Model X 100D
vorher Model S 85D & 90D
_____________________
http://www.e-zukunft.com
Benutzeravatar
 
Beiträge: 437
Registriert: 22. Okt 2013, 23:01
Land: Deutschland

Re: Destination-Charger Heiligenhafen

von kbrandes » 22. Mär 2017, 16:52

Sonst gibt es da noch zwei NewMorion Ladesäulen zum ausweichen. Letztes Jahr war ich beim Laden da immer der einzige
 
Beiträge: 1049
Registriert: 18. Feb 2014, 20:15
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Destination-Charger Heiligenhafen

von sdt15749 » 26. Mär 2017, 20:41

Ja, ich war letzte Woche in Heiligenhafen und habe den Charger gesucht und auch gefunden.
Bei der Angabe Yachthafen hatte ich damit gerechnet das die Zufahrt nur für "Anlieger" möglich ist, dass ist aber nicht der Fall. Man kann direkt und ohne jede Kontrolle "vorfahren". :)


2017_03_26_1.jpg


Er ist wirklich leicht zu finden und auch völlig getrennt von den anderen Parkplätzen.
Wer sich da hinstellt kann das nicht unbeabsichtigt tun, und falls es doch mal jemand macht finde ich die Beschriftung hervorragend:

2017_03_26_2.jpg


Hab in auch mal kurz ausprobiert obwohl mein Akku fast voll war und er hat einwandfrei funktioniert.

Dieses Schild würde ich mir an viel mehr Chargern wünschen.
Gruß - Stefan - Model S90D seit August 2016 (AP1)
 
Beiträge: 1044
Registriert: 29. Dez 2015, 17:55
Land: Deutschland

Re: Destination-Charger Heiligenhafen

von ChristianHoffmann » 26. Mär 2017, 22:07

Genial! Danke. :)
Model X 100D
vorher Model S 85D & 90D
_____________________
http://www.e-zukunft.com
Benutzeravatar
 
Beiträge: 437
Registriert: 22. Okt 2013, 23:01
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: GuBo, m3muenchen, maxk, MSN [Bot] und 8 Gäste