Energy hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich versuche seit gestern mich über die enel App (e-Go ricarica) zu registrieren.
Die Registrierung an sich hat geklappt (email, Handynummer, Codice Fiskale... soweit kein Problem). Ich habe also ein Login und kann mich anmelden...Aber:
Wenn ich mich nun bei der App anmelde, geht es mit der Angabe der Billing-Informationen weiter...und genau da hängt es. Ich erfasse alles mit mehrfach geprüften und korrekten angaben aber sobald ich auf "Next" klicke passiert nichts...keine Fehlermeldung, nichts. Habe es auf einem 2. Samsung und einem iPhone versucht. Gleiches Verhalten. Bis zur Eingabe meiner Kreditkarte komme ich erst gar nicht.
Wenn ich dann auf die Web-Site ausweiche kann ich mich zwar auch anmelden dort aber wird meine Handynummer abgewiesen (sie sei ungültig)...
Da ich am Montag los möchte wäre ich für Tipps äußerst dankbar....
Gruß
Andreas
Genau so weit komme ich auch. 100x mal auf NEXT gedrückt, hilft nichts, die App bleibt hier stehen. Habe schon mehrmals per Email geschrieben, da kommt aber keine Antwort. Habe deshalb die "D-Mobility" App vom Mitbewerber (Duferco Energia) runtergeladen, da kann man sich gut registrieren und dann im Prepaid-Verfahren die Karte laden.