Kabel für Type 2 gesucht

Schon seit langer Zeit suche ich nach dem Kabel zum Bau eines Type 2 Kabels.
Als Notfallösung ist mir eine 7x 6 mm² Leistung in den Sinn gekommen, was jedoch etwas oversized
für die zwei Signalpins ist.
Kennt ihr die Bezeichnung der Leitung für ein Type 2 Kabel?

Typ 2 Kabel gibt es von LAPP.

Edith hat noch das Produkt rausgesucht: lappkabel.de/produkte/online … harge.html, gibt es von 3G2,5+1x0,5mm² bis 5xG6+1x0,5mm².

Krass… und was kosten die 2 Stecker? Bei den Preisen is man ja versucht sich das Kabel selber zu bauen… :open_mouth:

Die Stecker liegen pro Stück bei um die 100 €. Da lohnt es sich fast nicht die Leitung selbst zu bauen.

Bei Tesla gibt es 7 Meter 32 Ampere Typ2 für schmale Münze.

Korrekt!
Ich bekomme meins auch beigelegt bei der Abholung für aktuell 232€.
Finde ich ok.

Leider sind die Kabel momentan vergriffen. Mal schauen ob das noch günstiger mit einer normalen H07RNF 7x 6 mm²
Bei dem Thema Leitungen merke ich, dass das drum rum schon sehr viel Geld kostet