Mit P85 nach Danzig

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Mit P85 nach Danzig

von Leafler » 19. Jan 2017, 10:28

Hallo liebes Forum,

ich möchte vielleicht im Frühjahr zu bekannten nach Polen-Danzig reisen und habe dafür folgende Fragen:

1. Welche Route ist angenehmer von der A2 kommend? Über Posen oder oben an der Küste entlang über Koszalin?
2. Habe ich als deutscher die Möglichkeit eine Enspirion Ladekarte zu beantragen? In Danzig zähle ich diverse Chademo und Typ2 Lademöglichkeiten.
3. Kann mir jemand in Danzig ein sicheres Parkhaus empfehlen? :)
P85 mit 180.000 km bis 12/17. Ab dann X90D AP2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 468
Registriert: 9. Dez 2014, 11:45
Wohnort: Paderborn
Land: Deutschland

Mit P85 nach Danzig

von siggy » 20. Jan 2017, 07:39

1. Über Poznan ist es leicht zu schaffen.
2.Ja. Besser bald machen. Dauert. Vor Ort eher umständlich. Galactico ist auch vor Ort. Fortum könnte bis dahin auch möglich werden.
3.-


Gesendet von iPad mit Tapatalk
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 360.000km
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3266
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41
Wohnort: DE
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mr.Darcy und 2 Gäste