VIP-Parkplatz am Lausitzring

lausitzring.de/besucherporta … nlage.html

Die Meldung ist schon etwas älter, der Solar-Carport ist längst fertig. Hat von Euch da schonmal jemand aufgeladen? Muss man sich voranmelden, damit man auf den „VIP-Parkplatz“ drauf darf?

schade, bin erst vor 2 Wochen daran vorbei gefahren. wenn ichs nur früher gewußt hätt.

lg

eberhard

habe vor Ort nachgesehen. Nicht öffentlich zugänglich. Der VIP-Parkplatz links kurz vor der VIP-Tribüne mit hunderten Parkplätzen ist mit hohem Zaun und Stacheldraht weitläufig eingezäunt und verschlossen, nur bei Veranstaltungen für Gäste geöffnet. Zwei Ladesäulen hintere Mitte unter der Solaranlage. Mehr war mit Fernglass und auf gezoomten Fotos nicht zu erkennen.

Dann machen die Ladesäulen so richtig Sinn: Schön weitläufig abgesperrt für VIP-Gäste, die zufällig mit einem Emobil anreisen. Das kommt sicherlich oft vor :laughing: