Test Parkplatz für Ladestation in Nordheim am Main

Alexander Krämer hat mich gebeten, die folgende Anfrage ins Forum zu stellen.

Falls jemand aus der Gegend Lust und Zeit hat, die Größe des Stellplatzes zu testen, nehmt bitte Kontakt mit Alexander Krämer auf.

Hinweis: Aktuell steht die Ladestation noch nicht zur Verfügung. D.h. es geht im ersten Schritt nur darum, zu testen, ob ein Tesla den Platz nutzen könnte.

Nachdem ich öfter bei Euch in der Sonne bin, gerne hier meinen Wein kaufe: weingut-waldemar-braun.de/ und schon mehrfach mit dem Tesla bei Euch war … wo soll denn der Platz sein auf Eurem Grundstück? Alles, was breiter ist als das Fahrzeug lässt sich mit der Rückfahrkamera zentimetergenau anfahren :wink: - spricht der mit der Garage von 1731, die (bei ausgeklappten Spiegeln) in der Einfahrt links und rechts je zwei cm Luft hat …

Das können aber nicht alle :slight_smile:
Zu beobachten selbst bei den SuC-Plätzen, wo es offenbar trotz Rückfahrkamera eine Riesenaufgabe ist, parallel zwischen den Linien rückwärts einzuparken.