LadeRiese in Thüringen gesichtet

Hallo zusammen,

ich wollte euch diese Fotos meiner Crowdfunding Ladestation(Tesla Wall Connector) nicht vorenthalten. Über den ein oder andern Euro würde sich der Betreiber ebenso freuen. Ladestation ist 24/7 offen und kostenlos.
Westfalenstraße 9, Ohrdruf. Funding per Paypal an markus_p (ät) web.de oder per IBAN ( bitte per PN anfragen)

Grüße
Markus



Ahhhh…wie cool ist das denn ? Sehr schöne Idee - leider bin ich sehr selten in der Gegend…aber im Sommer waren wir schon in der Nähe im Urlaub…toll gemacht ! Danke !

Tolle Idee!
Aber gut, dass das Kabel nicht tiefer hängt :wink:

Da hat sich jemand aber Gedanken gemacht :slight_smile:
Super!!

Grüße
Mario

Bisher auf jeden fall meine persönliche Nummer 1 der Tesla Wallconnector Befestigungen :smiley: :smiley: :smiley: .

Sehr geil, super Idee und ein echter Hingucker auch wenn es für mich am anderen Ende der Republik ist.