HPC Hirschaid

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

HPC Hirschaid

von Eberhard » 14. Jan 2012, 21:15

Habe heute bei dem schönen Wetter einen Ausflug nach Hirschaid gemacht, da seit neuestem laut Tesla ein HPC sein soll. Da heute Samstag war hatte ich eigentlich schlechte Karten. Dort angekommen, liefen gerade 2 Männer über den Hof, die ich wegen einer Lademöglichkeit ansprach. Ich hatte u.a. den technischen Leiter angetroffen, der mich auch gleich einlud den HPC zu testen. Ich war der erste Tesla der nun am HPC geladen wurde, was auch per Foto dokumentiert wurde. Der HPC befindet sich in einer Halle, wo auch noch mehrere rote CEE Dosen u.a. auch mit 32A befanden. Geladen wurde dann eine viertel Stunde lang mit 64A. Dann auch die obligatorische Proberitt zum Nachbarort. Der Energiepark befindet sich noch im Aufbau. Leider sind die Nutzungszeiten sehr eingeschränkt und daher wohl mehr als Notlademöglichkeit geeignet, wenn nichts anderes mehr geht. Wenn man sich vorher anmeldet sollte dies dennoch kein Problem darstellen.

lg

Eberhard

Energiepark Hirschaid
Leimhüll 8
96114 Hirschaid
www.energiepark-hirschaid.de

Opening Hours:
Monday – Friday, 08.00 AM – 4.00 PM.
Otherwise please contact Mr. Großkopf at
+49172 905 39 10.
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 349.529 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5232
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: nevadabeige und 1 Gast