HPC in Osnabrück und wo sonst noch ...

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

HPC in Osnabrück und wo sonst noch ...

von UdoW » 12. Jan 2012, 03:59

Die Stadtwerke Osnabrück gehen es jetzt an, auch dort soll ein HPC installiert werden.
Wäre das Resultat aus der Tour von Rafael (TRON) "Tesla goes east" und unseren persönlichen Gesprächen bei den Stadtwerken im letzten Spätsommer.

stay tuned - wo sind noch Lücken auf der Deutschlandkarte - im Osten ? ... gehen wir es an :!:
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: HPC in Osnabrück und wo sonst noch ...

von Talkredius » 12. Jan 2012, 04:12

Du zerstörst meine Träume, elektrisch durch die eSBZ, das letzte Abenteuer ... :D
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: HPC in Osnabrück und wo sonst noch ...

von raumgleiter » 21. Mai 2013, 11:42

hallo miteianander
ich bin am kommenden wochenende in osnabrück. ich kann leider keine genaueren angaben zum HPC finden. gibt es diesen schon? weiss jemand genaueres darüber?
herzlichen dank im voraus!
martin, #694, schweiz
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. Feb 2012, 21:57
Wohnort: Uster

Re: HPC in Osnabrück und wo sonst noch ...

von nils » 21. Mai 2013, 14:18

Den HPC in Osnabrück gibt es schon: http://www.erouting.net/tesla. Für genauere Angaben müsstest du den bei erouting in eine route irgendwie "einbauen", dann werden da genauere Daten, sofern vorhanden, angezeigt. Sonst kannst du auch bei Tesla anrufen, die müssten bescheid wissen.
Darüber hinaus wirst du nächstes Wochenende auch bei weitem nicht der einzige Teslafahrer in Osnabrück sein :D
lg
nils
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 22. Jul 2012, 23:49
Wohnort: Bensberg

Re: HPC in Osnabrück und wo sonst noch ...

von Talkredius » 21. Mai 2013, 22:55

GPS : 52.277352,8.054582

Du musst auf das Gelände der Stadtwerke Osnabrück von der Luisenstrasse aus reinfahren, Wenn Du von der Alten Poststraße aus auf die Luisenstrasse fährst ist die Einfahrt auf der linken Seite, es gibt zwei Tore, am besten das erste nehmen, das ist von 6-19 Uhr geöffnet, außerhalb dieser Zeit kannst Du den Pförtner anrufen, die kommen dann und öffnen das Tor.Tel. schicke ich Dir per PN.
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: HPC in Osnabrück und wo sonst noch ...

von raumgleiter » 22. Mai 2013, 09:07

danke für die info und unterstützung. ich hoffe ich krieg dann irgendwo ein ladeplätzchen. ich dürfte ziemlich leer sein wenn ich im hohen norden ankommen. was macht ihr denn in osnabrück? rimac? würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu treffen.
bester gruss martin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. Feb 2012, 21:57
Wohnort: Uster


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste