Flughafen München: Ladestation in P3 (Terminal 1)

Normalerweise lade ich bei kurzen Aufenthalten am Flughafen München immer im P20 - morgen verschlägt es mich aber ausnahmsweise zur Air Berlin im Terminal 1 und ich bin darüber gestolpert, dass es inzwischen wohl auch dort Ladestationen gibt: munich-airport.de/de/consume … /index.jsp

Die Stationen sind allerdings bei Goingelectric bisher nicht gelistet - hat einer von euch Erfahrungen gemacht? Ist das Setup das selbe wie im P20?

Dann beantworte ich mir die Frage mal selbst: es sind tatsächlich insgesamt 8 Ladestationen an scheinbar zwei Punkte in Ebene 03 im P3 verteilt. Gestern war keiner der Plätze belegt, außer mir waren noch ein i3, ein Tesla und ein Ford Focus(?) des Flughafens selbst angeschlossen. Einen Eintrag in GoingElectric hab ich gerade angemeldet - und mich geärgert, dass ich gestern in der Eile vergessen hab Fotos zu machen.

Ist das nicht ein Widerspruch?

Berechtigter Einwand. Was ich schreiben wollte war „zugeparkt“ :slight_smile:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ja - auch entdeckt…
4x Schuko und 4x Typ2. (3 Phasen 15A)
Offensichtlich weniger frequentiert als die Plätze im P20.
Aber zu Terminal 2 sind es auch einige Meter zu laufen.

Gruß
CHristian