Roaming in Fürstenfeldbruck

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Ladesäulen der Stadtwerke FFB, die evtl. hier jemand beantworten kann.
Ich habe Karten von KommEnergie, Plugsurfing und The New Motion.
Eine Anfrage bei den Stadtwerken aus Mai, ob ich eine Karte bei ihnen erwerben kann, blieb leider unbeantwortet.

Nun habe ich heute versucht zu laden. KommEnergie (Immerhin im Nachbarort, aus Eichenau) ging nicht. Gleiches gilt für die Plugsurfing.
Mit The New Motion konnte ich laden, aber dort wird beim Preis N.V. angezeigt.
Lade ich damit nun mit dem Risiko 1€ pro KWh zu bezahlen, oder kann man irgendwo die Preise einsehen, bzw. ist das Laden gar kostenlos?

Ich habe auf jeden Fall nochmal die Stadtwerke FFB und KommEnergie angeschrieben, ob ich die KommEnergie Karte freischalten lassen kann.

ciao
Michi

Hi Michi,
Ich kann deine Frage nicht beantworten.
Nur meinen Senf dazu geben. Ich meide dieses Gebiet, weil auch Karten von Ladenetz dort nicht funktionierten.
Fahr doch nach Dachau rüber zur Raiffeisenbank oder zur Sparkasse.

LG
Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Ladesäule geht mit der Ladenetz.de Karte. Daran sind die meisten Stadtwerke angeschlossen.
Habe dort schon öfters geladen, als ich noch in FFB zu tun hatte.