Ladestationen von Ecotap

Hallo allerseits,

ich hatte gestern ein interessantes Gespräch zum Thema „Ladestation im Geschäft“.

Dabei wurde mir empfohlen, Ladestationen der holländischen Firma ecotap [url]http://www.ecotap.nl/de/[/url] einzusetzen. Da ich hier im Forum gar nichts darüber gefunden habe, wollte ich doch einmal nachfragen, ob irgendjemand Erfahrungen damit sammeln konnte.

Ich bin Euch jetzt schon dankbar für Eure Rückmeldung.

Viele Grüße,

Thomas

Hallo allerseits,

kennt die wirklich niemand???
Falls doch, bitte um kurzes Statement, da ich in Kürze entscheiden muss.

Viele Grüße,

Thomas

Hallo TeslaFan07,

Ich kann dir leider auch nichts über die Ladestation von Ecotap sagen, aber wie wäre es denn mit einem Destination Charger von Tesla:

teslamotors.com/de_DE/destination-charging

Gruß

Kurt

Danke für den Tip - leider glaube ich nicht, dass wir für Tesla interessant sind… wenn jede 50 Mann Firma mit wenig Kundenkontakten Ladegeräte bekommen würde, gäbe es schon viel mehr Destination Charger…

Hallo TeslaFan07,

Kein Problem,

Gruß

Kurt

Nein kenne ich auch nicht. Aber ich würde ja auf die Lolo von TheNewMotion zurückgreifen. Die haben auch ein Abrechnungssystem falls man das möchte und vielleicht will man die Station auch anderen Reisenden anbieten (ja nach Lage natürlich).

Falls du Ecotap nutzen wirst wären wir natürlich auf den Feedback gespannt :slight_smile: