Ladestationen von Ecotap

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Ladestationen von Ecotap

von TeslaFan07 » 20. Apr 2016, 07:48

Hallo allerseits,

ich hatte gestern ein interessantes Gespräch zum Thema "Ladestation im Geschäft".

Dabei wurde mir empfohlen, Ladestationen der holländischen Firma ecotap http://www.ecotap.nl/de/ einzusetzen. Da ich hier im Forum gar nichts darüber gefunden habe, wollte ich doch einmal nachfragen, ob irgendjemand Erfahrungen damit sammeln konnte.

Ich bin Euch jetzt schon dankbar für Eure Rückmeldung.

Viele Grüße,

Thomas
seit 09/2016: S 70D, Red Multi Coat, Sitze NewGen, Pano-Dach, Autopilot, Winterpaket,
Upgrade auf 75D im April 2017
 
Beiträge: 70
Registriert: 6. Mär 2016, 11:22
Wohnort: Remseck a. N.
Land: Deutschland

Re: Ladestationen von Ecotap

von TeslaFan07 » 2. Jun 2016, 16:02

Hallo allerseits,

kennt die wirklich niemand????
Falls doch, bitte um kurzes Statement, da ich in Kürze entscheiden muss.

Viele Grüße,

Thomas
seit 09/2016: S 70D, Red Multi Coat, Sitze NewGen, Pano-Dach, Autopilot, Winterpaket,
Upgrade auf 75D im April 2017
 
Beiträge: 70
Registriert: 6. Mär 2016, 11:22
Wohnort: Remseck a. N.
Land: Deutschland

Re: Ladestationen von Ecotap

von Kuba » 2. Jun 2016, 16:15

Hallo TeslaFan07,

Ich kann dir leider auch nichts über die Ladestation von Ecotap sagen, aber wie wäre es denn mit einem Destination Charger von Tesla:

https://www.teslamotors.com/de_DE/destination-charging

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 1675
Registriert: 10. Mai 2014, 19:31
Wohnort: DE Regensburg
Land: Deutschland

Re: Ladestationen von Ecotap

von TeslaFan07 » 11. Jun 2016, 11:24

Danke für den Tip - leider glaube ich nicht, dass wir für Tesla interessant sind... wenn jede 50 Mann Firma mit wenig Kundenkontakten Ladegeräte bekommen würde, gäbe es schon viel mehr Destination Charger...
seit 09/2016: S 70D, Red Multi Coat, Sitze NewGen, Pano-Dach, Autopilot, Winterpaket,
Upgrade auf 75D im April 2017
 
Beiträge: 70
Registriert: 6. Mär 2016, 11:22
Wohnort: Remseck a. N.
Land: Deutschland

Re: Ladestationen von Ecotap

von Kuba » 11. Jun 2016, 22:08

Hallo TeslaFan07,

Kein Problem,

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 1675
Registriert: 10. Mai 2014, 19:31
Wohnort: DE Regensburg
Land: Deutschland

Re: Ladestationen von Ecotap

von ensor » 14. Jun 2016, 03:32

Nein kenne ich auch nicht. Aber ich würde ja auf die Lolo von TheNewMotion zurückgreifen. Die haben auch ein Abrechnungssystem falls man das möchte und vielleicht will man die Station auch anderen Reisenden anbieten (ja nach Lage natürlich).

Falls du Ecotap nutzen wirst wären wir natürlich auf den Feedback gespannt :)
Tesla Model S 85D seit Mai 2015, > 91.000 km
BMW i3 94Ah seit November 2016, > 15.000 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 14. Dez 2014, 13:51
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Bot] und 12 Gäste