Parkplatzschild (privat/büro)

Hallo zusammen,

in Vorbereitung auf meinen „Silver Surfer“ habe ich versucht, ein Parkplatzschild fürs Büro bzw. zuhause zu entwerfen.
Ich würde gerne meine Entwürfe hier mal zur Diskussion stellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der sich der eine oder andere schon Gedanken über dieses Thema gemacht hat.
Hier im Forum habe ich „nur“ ein beleuchtetes „T“ gefunden. Dies finde ich auch sehr gelungen, wollte es aber noch ein bisschen größer :slight_smile:
Hat sonst noch jemand vielleicht einen schönen Entwurf?

Hier also meine ersten beiden Entwürfe:
(das Schild soll ca. 1,5 - 2 m breit werden)

Parkplatzschild_1.pdf (62.9 KB)

Parkplatzschild 2.pdf (71.9 KB)

Freu mich schon auf Euer Feedback :slight_smile:

Hübsches Schikd, aber soll das ein Elektro-Parkplatz auch für Kunden mit E-Auto werden ? Bei den Schildern würde ich mich nur mit einem Tesla auf den Platz trauen, vielleicht nicht Mals damit :unamused:

Sehr „dezent“ :wink:

Moin Kai,

hatte Ähnliche Gedanken und habe seinerzeit mal die gemacht:

[url]Tesla Parking Schild]

In den LED Rahmen könntest du dann auch dein Schild auf Backlit Folie gedruckt reinlegen und es wird wunderbar beleuchtet.
Das schöne an dem Rahmen: den kannst du dir auf exakt dem Maß bestellen und den Print immer wieder wechseln.

VG
Maddin0r