electrodrive ladestationen (salzburg)

hallo zusammen,

kennt jemand die ladesäulen electrodrive-salzburg?

www.electrodrive-salzburg.at

möchte noch vor weihnachten einen abstecher nach salzburg machen, aber keine bösen überraschungen erleben. kann man da mit 32A laden? ne electrodrive-ladekarte hätt ich.

elektrische grüße
manfred

bis dort bin ich bisher nicht gekommen, also keine direkte persönliche Erfahrung, aber das Bild im Lemnet macht einen guten Eindruck.
Zusätzlich befindet sich in Linz (Lemnet) und in Munderfing (Drehstromnetz) eine 32 A Dose

Wo kann man eigentlich diese Ladekarten bekommen und was kosten die ?

hallo talkredius,

unter o.a. salzbug-link gibts die kontakte - ist eine partnerregion von [url]http://www.electrodrive-europe.com/at/partnerregionen.php[/url] - ich habe meine karte von der BEWAG (energieversorger burgenland) bekommen. soweit ich weiß, ist das ganze momentan noch kostenlos - zumindest mußte ich keinen stromvertrag unterzeichnen, somit wird eine verrechnung für sie schwierig :laughing: . aber egal woher du die karte bekommst, sie sollte in allen partnerregionen funktionieren.

die bei der salzburg-AG (bayerhamerstrasse) hat auch eine 32A mit normalem CEE-stecker. btw - diese steckerflut macht mir etwas sorgen…

elektrische grüße
manfred

hallo zusammen,

electrodrive-ladestationen funken wunderbar. die 32A-dosen sind zwar rar wie sonst was, aber 16A findet man jedenfalls genug im raum salzburg. beim karten antrag ein guter tipp JEDENFALLS angeben und ausdrücklich darauf hinweisen, daß ihr tesla-fahrer seid! die karte könnte sonst probleme machen bei der freischaltung von 32A-dosen.
die serviceleute sind aber supernett und kommen bei problemen schnell vorbei. zumindest war das meine erfahrung mit den kollegen der salzburg AG.

elektrische grüße und frohe feiertage.
manfred