Ostholstein (OH) bald 4x neu unter 50KW Strom

moin zusammen,
wenn alles so läuft wie beschrieben ( bzw. geplant) lt. Bericht ar-wf.de/projekte/artikel/ericht … t-i-h.html
werden hoffentlich bald ( Mitte / Ende 2016 ) die klassischen 3 in 1 Ladestationen 22 oder 43KW Typ 2, CHAdemo 50KW und CCS 50KW in: 1x Heiligenhafen, 2x in Grömitz und 1x in Neustadt in Holstein stehen. Ich hoffe ja nur, daß sich nicht alle auf die Fördergelder berufen… wenn es die nicht gibt stirbt wieder das Projekt in unserer Norddeutschen Ladestationswüste! Da im Norden die Erfahrung fehlt und sich alle auf Behördliche Infos verlassen (sog. Nicht E- Autofahrer) sollte wohl die Säule vor einem Parkplatz stehen… das wäre der größte Fehler! Liebe Planer bitte bedenkt 2 Pakplätze dafür mit Parkverbotsschilder mit dem Zusatz (für Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs frei, max 1 Std. ) aufzustellen und die Ladesäule mittig am Ende zu platzieren das zwei Fahrzeuge gleichzeitig laden können (wie in Reinfeld bei Famila) da die feste Ladeleitung sehr kurz ist…na mal abwarten was passiert.

Stark!
Ich habe früher oft Ferien in der Region verbracht.
Neue Ladesäulen wären ein netter Anlass, wieder einmal etwas Urlaub dort zu verbringen.
Ich bin mal gespannt, ob wirklich etwas passiert.