Mogendorf in Not ....

… in Holland sind die Ferien fertig…

„Normal“ stehe ich hier meist alleine.
Alle interessanterweise unabhängig voneinander.

… so dauert’s eben länger.

Gruß
Andi

Cool! :unamused:

OT Hat das rechte MS kein vorderes Nummernschild?

Gruß Mathie

Schaut echt so aus…
LG

Demnächst gibt es zwei zusätzliche Stalls in Mogendorf. Dann sind es acht. Zehn wären besser. Es ist immer ziemlich viel los dort.

Gestern mit Schnee (16.00 Uhr) das gleiche, von der Straße schon rübergeschaut - alles voll- als ich hinkam fuhr dann grade einer weg…

Wenn in Holland Ferienanfang und Ende ist, gilt für Superchargerbesuche das gleiche wie für Samstag Einkaufen oder Mittags zu Mc Donalds. Sollte man vermeiden. Da bewegen sich mehrere tausend Model S gen Süden :sunglasses:

Mogendorf wird ja sowieso bald auf 8 Stalls erweitert: Supercharger in Deutschland bis 11.02.2021 - #2129 von Sucseeker

In der Tat ohne Nummernschild. Hat er wohl im Urlaub verloren …

In Mogendorf war bisher quasi immer voll wenn ich da war, das war aber nur 4x. Gehört zu den SuCs wo das regelmäßig passiert was im Forum einige irgendwie nicht wahrhaben wollen.

ich geh samstags auch nie einkaufen :sunglasses:

Der Holländer ohne Nummernschild stand gestern Morgen gegen 10:00 Uhr noch in Schweitenkirchen (bei Muc) am SuC. Schweitenkirchen war zu dieser Zeit mit 5 Niederländern und einem Dänen belegt. :slight_smile: