Neustrelitz

Moderator Note: Dieser Beitrag antwortet auf einen :arrow_right: Beitrag aus einem anderen Thread.

Diese?
goingelectric.de/stromtankst … e-17/8477/
goingelectric.de/stromtankst … ld-1/4597/

Vorsicht, Öffnungszeiten beachten!! :unamused:

ja
Öffnungszeiten sind ein Problem. Man kann aber sich aber auch eine Ladekarten schicken lassen, um unabhängig zu sein.

Laut diesem Eintrag im GE-Verzeichnis hilft das möglicherweise nicht:
goingelectric.de/stromtankst … ld-1/4597/

„Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Weil die Stadtwerke bis 30.09.2015 den Strom kostenlos abgeben, kann nicht mehr 24/7 geladen werden, sondern nur noch während der Öffnungszeiten des LEEA. Denn die Säule kann nach Aussage der Mitarbeiterin nur mit der Spezialkarte für kostenlose Ladung freigeschaltet werden - und davon gibts nur 2. Daher gibts die Karte nur leihweise. Nach Aussage der Mitarbeiterin funktionieren die Karten mit dem Kaufguthaben bis zum 30.09. NICHT - auch nicht außerhalb der Öffnungszeiten. Verkaufen wollte sie mir daher auch keine.“

Ist natürlich die Frage, ob die Information seit dem 30. September letzten Jahres noch relevant ist, und ob vielleicht mal jemand den Eintrag aktualisieren müsste…

@ Volker.Berlin

Danke für die Nachfrage bei Leea.

Ich habe es letzte Woche so praktiziert, wie von denen beschrieben: Ladekarte abgeholt, nachts aufgeladen und die Karte dann nächsten Tag zurückgegeben.
Mir wurde eine Ladekarte zur Dauernutzung angeboten. Diese sollte ich per Email bestellen, weil letzte Woche bei denen keine verfügbar war.

Ein kleines Problem war, dass die Ladung nach vier Stunden stoppte. Für die Rückfahrt zum SC Wittenburg hat es aber gereicht…

Hast Du sie dazu mal befragt? Wäre ja schon wichtig, zu wissen, ob das ein Fehler war oder vielleicht Absicht/System ist (nach dem Motto: „Mehr als vier Stunden braucht doch sowieso niemand“).

ich wurde beim Abholen darauf hingewiesen, dass für die Zeit der Aktion „kostenloses Laden“ (bis 31.03.) die Ladezeit begrenzt ist.