zugeparkte Ladestationen

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Re: zugeparkte Ladestationen

von AKS » 7. Nov 2019, 09:34

hatte den Kanton auch deswegen nicht verdeckt^^
Tesla Model X 100 D Schwarz/beige-6 Sitzer(+Mittelkonsole)- 22 Zoll Sommer - 20 Zoll Winter
 
Beiträge: 334
Registriert: 5. Mär 2018, 11:53
Land: Schweiz

Re: zugeparkte Ladestationen

von Momo03 » 7. Nov 2019, 10:50

Hätte ich meinen Glauben an den gesunden Menschenverstand nicht schon vor langer Zeit abgelegt, wäre es spätestens jetzt an der Zeit.

Du bist weder der Erste noch der Letzte damit:
Gebrauchsanweisung für Zahnstocher
„Stäbchen nahe seiner Mitte packen. Spitzes Ende im Mund anfeuchten. In Zahnzwischenraum einführen, stumpfe Seite dicht am Zahnfleisch. Vorsichtig hin und her bewegen.“
-
Mir schien“, sagte Wonko der Verständige, „eine Zivilisation die so weit den Verstand verloren hat, dass sie eine Reihe detaillierter Anweisungen nötig hat, um ein Päckchen Zahnstocher zu benutzen, ist keine Zivilisation, in der ich noch leben und bei Verstand bleiben kann.
 
Beiträge: 13
Registriert: 5. Nov 2019, 22:11
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: zugeparkte Ladestationen

von ChrEgger » 7. Nov 2019, 14:53

Ich bin gerade in Yverdon und hier parkt ein PHEV an einer Ladestation schon den ganzen Tag. Kabel eingesteckt, ladet aber nicht.
Model X 100D 09/2018
Red Multi-Coat, Premium Upgrade, Enhanced Autopilot AP2.5, Full Self Driving


Hier klicken um 1500 km kostenloses Supercharging zu erhalten
Benutzeravatar
 
Beiträge: 701
Registriert: 13. Jul 2018, 17:10
Wohnort: Zug, Schweiz
Land: Schweiz

Re: zugeparkte Ladestationen

von cyman777 » 8. Nov 2019, 21:10

Super, es gibt auch Helden mit e Autos, die Lader einfach zu parken.
Dateianhänge
Screenshot_20191108-210910_Gallery.jpg
Ioniq lädt nicht sondern verstellt nur den Platz. Danke, konnte nicht laden.
S90D :-)
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Sep 2019, 14:37
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: zugeparkte Ladestationen

von Bones » 12. Nov 2019, 14:30

Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4259
Registriert: 20. Apr 2017, 07:07
Land: Deutschland

Re: zugeparkte Ladestationen

von dennish » 12. Nov 2019, 15:36

Bones hat geschrieben:Polizei Berlin: schleppt ab - leider mit Nachtritt



Ich find den "Nachtritt" allerdings schon witzig, er zielt ja nicht gegen die Eautos, sondern gegen die Ineffizienz von dem Pickup..
 
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jan 2019, 14:48
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: zugeparkte Ladestationen

von Dringi » 12. Nov 2019, 18:41

Jetzt auch auf electrek.co. :D
Finde ich gut, dass auch international gezeigt wird, dass man manchmal auch in Deutschland nicht damit durchkommt.
Model 3 AWD EAP schwarz/schwarz, 19" Felgen
Auslieferung am 01.04.2019. Ein "April-Scherz" der Dauer-Grinsen macht.

Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3077
Registriert: 2. Mär 2016, 20:51
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: zugeparkte Ladestationen

von Cableguy » 12. Nov 2019, 19:52

Ich bin ja wahrlich nicht gehässig oder Sinne gerne auf Rache...

aber dem geschiehts recht.. am besten die Kiste beschlagnahmen mit ner Mega fetten Strafe..
M3 LR AWD since 2/19
2019.36.2.1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 709
Registriert: 25. Nov 2018, 19:56
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: zugeparkte Ladestationen

von Fagatz » 12. Nov 2019, 21:28

Also bei mir kommt da definitiv Schadenfreude auf, und ich steh dazu :D
Ich ärger mich oft genug über diverse Ignoranten, auch "kurz" parken auf Behindertenparkplätzen, Frauenparkplätzen......
Selbst beim Supermarkt, wo es genug Plätze gibt, spart man sich die 50m zu Fuss!
M3 LR Dual Motor seit 5.3.19
 
Beiträge: 140
Registriert: 16. Jan 2019, 17:34
Land: Oesterreich

Re: zugeparkte Ladestationen

von krouebi » 13. Nov 2019, 02:39

Hi,

wenn man schon einen F-150 Raptor in Performance Blue fährt sollte man auch anständigere Parkgewohnheiten zeigen.

Naja, ist eben ein Angeber-Fahrzeug - das Ding hat ja nicht mal ein artgerechter Antriebseinheit....
MfG,
Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-) (in EU)
ICE: '02 Chevy Tahoe LS V8 (01/18-) (in PH)

Referral-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Jul 2016, 19:29
Wohnort: Luxembourg/Italien/Philippinen
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: adscanner [Bot] und 4 Gäste