zugeparkte Ladestationen

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Re: zugeparkte Ladestationen

von Snuups » 4. Jun 2018, 23:45

Cupra hat geschrieben:Weils zum Thema passt.. wir brauchen keine Verbrenner, wir haben genug unter uns die da keinen Deut besser sind. Und seltsamerweise sehr oft Fahrer der Marke die mit T anfängt... :? :evil: Wozu laden, ich hab ja nen fetten Akku, aber der Parkplatz ist bequem.... :roll:


Im Gäupark lade ich auch gern. Aber so finde ich das schon etwas frech.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 01/14
Mein referal Link: https://ts.la/yannick37808
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2632
Registriert: 17. Mär 2015, 22:55
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: zugeparkte Ladestationen

von Andy_X » 9. Jun 2018, 21:04

Hab mal wieder stress, ist zwar E-Golf aber steht einfach da und kann nicht Laden, weil C-Klasse mit was auch immer für Technik Typ2 belegt und die Besitzer von E-Golf sind voll unfreundlich, ""wer zur erst kommt der bekommts!""

Was für Schwachsinn! Beider weitere Anschlüsse interessieren die gar nicht "wir sind zuerst da gewesen"! :idea: :evil:

Na und aber ich kann mit Cademo Laden du aber nicht! Man ich wollte echt auf die fr.... hauen, dei Frau aber so unverschämt, echt!! Ich soll einfach weg gehen und die interessiert nichts!! echt, wie kann jemand so eine Sau seien? Bin immer noch sauer!!! :oops:
Zuletzt geändert von Andy_X am 12. Jun 2018, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mär 2018, 23:06
Wohnort: Stuttgart

Re: zugeparkte Ladestationen

von Sven_NI » 9. Jun 2018, 21:27

Ich verstehe deinen Satzbau nicht ? Bzw. paar Wörter vor Wut vergessen :shock:

Andy_X hat geschrieben:Hab mal wieder stress, ist zwar E-Golf aber steht einfach da und kann nicht Laden, weil C-Klasse mit was auch immer für Technik Typ2 belegt und die Besitzer von E-Golf sind voll unfreundlich, ""wer zur erst kommt der bekommts!""

Was für Schwachsinn! Beider weiter Möglichkeiten interessieren die garnicht "wir sind zur erst da"! :idea: :evil:

Na und aber ich kann mit Cademo Laden du aber nicht! Man ich wollte echt auf die fr.... hauen, dei Frau aber so unverschämt, echt!! Ich soll einfach weg gehen und die interessiert nichts!! echt, wie kann jemand so eine Sau seien? Bin immer noch sauer!!! :oops:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 336
Registriert: 21. Jul 2017, 17:57
Wohnort: Nienburg / Hannover

Re: zugeparkte Ladestationen

von smartgrid » 9. Jun 2018, 21:34

isch übersetze:

C-Klasse lädt an Typ2. Der Chademo ist frei.
Golf blockiert aber den Chademo Parkplatz, weil er auf den Typ2 wartet.
Andy_x könnte ja parallel zur C-Klasse am Chademo laden.

kapische?
:lol: ;)
smartgrid

Model S75 aus 03/18 FW: 2018.26 / mit neuer Tesla beta Navigation
Bei Bestellung eines Model S/X über mein Referal gibt es kostenfreies Supercharging
Timeshare Model X90D aus 09/16 mit AP1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2287
Registriert: 14. Jan 2014, 00:42

Re: zugeparkte Ladestationen

von em.zwei » 9. Jun 2018, 21:57

Ah, danke, jetzt kapier ichs auch.
Da würde ich mich vermutlich auch ärgern.
Wer Ironie in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten.
 
Beiträge: 275
Registriert: 6. Okt 2017, 16:45

Re: zugeparkte Ladestationen

von Sven_NI » 11. Jun 2018, 19:50

Ahhh!!! Danke, jo... echte Idioten :) wenn man nicht lädt Platz freimachen, ganz einfach.

smartgrid hat geschrieben:isch übersetze:

C-Klasse lädt an Typ2. Der Chademo ist frei.
Golf blockiert aber den Chademo Parkplatz, weil er auf den Typ2 wartet.
Andy_x könnte ja parallel zur C-Klasse am Chademo laden.

kapische?
:lol: ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 336
Registriert: 21. Jul 2017, 17:57
Wohnort: Nienburg / Hannover

Re: zugeparkte Ladestationen

von Andy_X » 12. Jun 2018, 09:10

Danke smartgrid für Übersetzung :lol: , bin volle Kanne sauer gewesen.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mär 2018, 23:06
Wohnort: Stuttgart

Re: zugeparkte Ladestationen

von CK_Stuggi » 13. Jun 2018, 16:56

Spezialist...
Dateianhänge
IMG_20180613_163138-1024x766.jpg
MS 90D FL AP2 EAP/FSD 8.1 '2018.26.2'
davor: 06/15-03/17 MS 85D AP1, 33 tkm
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1379
Registriert: 6. Feb 2015, 15:05

Re: zugeparkte Ladestationen

von Solarmobil Verein » 13. Jun 2018, 16:58

Vmtl. ein alter Navy-Pilot ... nach dem Motto: Verdammt kurze Landebahn hier, dafür ewig breit ...
 
Beiträge: 146
Registriert: 16. Jun 2015, 21:46
Wohnort: Schillerstraße 54, 91054 Erlangen

Re: zugeparkte Ladestationen

von OS Electric Drive » 13. Jun 2018, 17:32

CK_Stuggi hat geschrieben:Spezialist...


Wieso? Ist doch "eine" Ladesäule :lol: :lol:
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8863
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste