TuneIn 181.fm funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem Model 3 (2020.16.2.1) die Sender von 181.fm in TuneIn nicht gehen.
Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich diese unterwegs (iPhone HotSpot) oder zu Hause über WLAN höre.
Andere Sender (wie 1.fm, Antenne Bayern, lokale Sender) gehen über TuneIn.
Über die App von TuneIn geht auch alles wunderbar.

Habt Ihr auch das Problem, dass einige Sender nicht gehen?

Hallo zusammen,

ich habe den TuneIn Support per Email kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

Scheint also ein bekanntes Problem zu sein.

Hatte das Problem mit 2020.16.2.1 auch und habe gerade 2020.16.3 installiert. Jetzt geht es wieder.

ich hab die 2020.16.3 auch drauf und es geht bei mir noch nicht. Er versucht ständig zu laden aber es klappt nicht. Hoffe das es bald gelöst ist :slight_smile:

Ich habe die Tage die 2020.20.12 erhalten und 181.fm-Sender gehen immer noch nicht. Mal schauen, wann das wieder geht.