Phone Dock Spacer

Über das Problem hatte ich hier schon mal gelesen und dann doch verdrängt:
Mein Handy ist samt Klapphülle vieeeeel zu dick für die Standard-Halterung.

Die Tesla-eigenen Ladekabel habe ich nun mangels Alternativen notgedrungen schon gekauft, aber nun passt es immer noch nicht. (BTW: Nein, ich kann nicht wireless laden)

Nun gibt es wohl von Jeda, Taptes, und sonstwo Spacer, die den notwendigen Abstand herstellen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten?

Hab das von Tapes, das ist auch nicht größer als das original mit den USB-Anschlüssen. Wenn man ein Smartphone ab 6,4 Zoll hat mit einer Siliconhülle wird es eng. Selbst ohne USB-Anschluss wie bei mir per Wireless geht die Klappe gerade so zu (Huawei P30 Pro + Spiegn Hülle). Quer Laden (was beim Tapes Wireless geht) wäre die Lösung. Wenn man ein Smartphone hat jenseits von 6,4 Zoll kann man es nicht mehr in die Ladeschale hochkant legen. Wie gesagt Hochkant, quer geht es.

Was noch fehlt ist ein Pad wo überall Wireless laden geht. Egal wie man das Smartphone reinlegt, es lädt einfach überall.

Sehe den Fehler aber nicht bei Tesla, unsere Smartphone werden einfach zu groß :smiley:.

mfg

Habe ein iPhone XR mit der Hülle von Apple. Passt problemlos in den Winkelstecker von Tesla.